http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe

Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe

Produktkategorie von Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tauchpumpe Brunnenpumpe S R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Solar-Tauchwasserpumpe

Einheitspreis: USD 10000 - 20000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 10000 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 20000 / Bag/Bags

Marke: FULONG

Verpakung: Holzkoffer Verpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: SJ type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Solare Unterwasser-Elektropumpe ist die Verwendung von Photovoltaik-Panels nach Wechselrichter DC in Wechselstrom-Ausgang, Speisewasser Pumpe Stromversorgung, Batterie-Speicher nach dem anwendbar auf die Macht Mangel, Remote-Bereiche ohne Strom,...
Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: QJ type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Tauchpumpe ist unser Unternehmen entwickelt vertikale mehrstufige Tauchpumpe. Die Führungsschale der QJ-Pumpe ist mit der Führungsschale verbunden. Pumpenlager ist Gummilager, Laufrad-Positionierhülse. QJ-Typ-Brunnen mit Tauchpumpen und...
200QJ32-91 Typ Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

200QJ32-91 Tiefbrunnen Tauchpumpe ist unsere Firma entwickelt vertikale mehrstufige Tauchpumpe. Die Führer Schale der QJ Pumpe ist mit der Anleitung Shell verbunden. Pumpen mit Gummilager, Laufrad, die Positionierung der Hülse ist.QJ-Art Brunnen mit...
S - Typ double - Saug Kreiselpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Double Saug Kreiselpumpe für das Pumpen von Wasser oder physikalischen und chemischen Eigenschaften ähnlich wie bei anderen Flüssigkeiten im Wasser verwendet. Die Temperatur der Flüssigkeit zu liefernden werden nicht höher als 80 ° C. Double...
QJ Tiefbrunnen Pumpe Tauchpumpe Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

QJ Tiefbrunnen Tauchpumpe ist unsere Firma entwickelt vertikale mehrstufige Tauchpumpe. Die Führer Schale der QJ Pumpe ist mit der Anleitung Shell verbunden. Pumpen mit Gummilager, Laufrad, die Positionierung der Hülse ist.QJ-Art Brunnen mit...
QSXN Landwirtschaft tief gut Entwässerung Bewässerungspumpen

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Unser Unternehmen ins Leben gerufen QSXN Art der Bewässerung und Entwässerung elektrische Tauchpumpe ist die Kristallisation einer Reihe moderner Technologie zu verwenden, ist eine Spülung Drehstrom-Asynchron Motor und Pumpe Koaxial...
IR / Singe Saug Kreiselpumpe für Wassernutzung

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

IR / IS Singe Absaugung Zentrifugal Pumpe für Wassernutzung, alle Reihenlayout Hydraulikleistung ist sinnvoll, den Benutzer, wählen eine breite Palette, bequeme Wartung; Effizienz und Saug Durchschnitt erreicht das internationale vorgerückte Niveau....
kleinen Ackerland Bewässerung SJ Modell Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

SJ-Brunnen mit Tauchpumpen und Wasserpumpe Motor ist direkt ins Wasser, um die Arbeit von Wasserausrüstung, Tauchpumpen, Tauchen Motoren, Rohre, Kabel integriert und die Schutzvorrichtungen und andere Komponenten zu aktivieren. Es eignet sich für...
Tiefbrunnen Tauchpumpe Pumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Unser Unternehmen entwickelt und produziert 200QJ10, 15, 20 Art kleine Strömung ultra high-Lift, die Tauchpumpe ist eine einzelne Absaugung, mehrstufige Kreiselpumpe Wasserpumpe, einstufige Kopf bis zu 18 bis 22 Meter, vor allem für die Gewinnung...
Lange - Wellenturbine Tiefbrunnen Pumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Lange - Wellenturbine Tiefbrunnen Pumpe wird das Wasser aus den Brunnen das Grundwasser Hebezeuge für Grundwasser für Wasserressourcen in Städten und Gemeinden, Industrie und Bergbau Wasserversorgung und Bewässerung erwähnen....
S elektrische Hochdruck Kreiselpumpe Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

S - Typ Single - stage Doppel - Saugstufe in der offenen Kreiselpumpe. Pumpe zu- und Ablauf sind unterhalb der Pumpe Welle Mittellinie, Wartung, solange die Pumpe Abdeckung geöffnet, entnehmen Sie alle Teile für Wartung.Als allgemeine Maschinen und...
SJ-Serie Edelstahl mehrstufige Bohrloch Pumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Tauchpumpe Pumpe für die Einzel-Saug mehrstufige vertikale Kreiselpumpe: Tauchpumpe motor für die geschlossene wassergefüllte nass, vertikale Dreiphasen-Käfig-asynchron-Motor, Motor und Pumpe durch die Kralle oder einzelne Trommel Kupplung direkt;...
IST / IR Horizontal Single Saug zentrifugale Wasser-Pumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: IS/IR

Ort Von Zukunft: China shaanxi

/ IR horizontale einzelne zentrifugale Wasser Saugpumpe, die Pumpe ist Back-Pull-Out Design, die Demontage der Gehäusedeckel und Laufrad ohne Entfernen der Saug- und Entlastung Pipeline ermöglicht. Es gibt zwei Wälzlager im Lagergehäuse sind sie Öl...
Vertikale Elektromotor Landwirtschaft Bewässerung Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Die Verwendung der Saugpumpe, Industrie und städtische Wasser supply.drainage Sysytem. Bewässerung in der Landwirtschaft. Diese Pumpe eignet sich das flüssige Medium wie Wasser zu übertragen.Elektrische zentrifugale landwirtschaftliche Bewässerung...
Vertikale Landwirtschaft Bewässerung Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Die Verwendung der Saugpumpe, Industrie und städtische Wasser supply.drainage Sysytem. Bewässerung in der Landwirtschaft. Diese Pumpe eignet sich das flüssige Medium wie Wasser zu übertragen.Elektrische zentrifugale landwirtschaftliche Bewässerung...
S e große fließen doppelte Saugkraft Kreiselpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

S Serie Split Fall Pumpe/Horizontal geteilten Gehäuse Pumpe ist einstufig, doppelte Absaugung zentrifugale split Fall Pumpen, die geeignet für Fabriken, Städte, Bergbau, Kraftwerke, Landwirtschaft, Wasser Conservancy und anderen Bereichen dient für...
SJ Edelstahl mehrstufige Tiefbrunnen Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

SJ, mehrstufige Edelstahl Tiefbrunnen Tauchpumpe ist eine Art von vertikalen nicht-ich Priming mehrstufige Kreiselpumpe, die von einem standard-Elektromotor angetrieben wird. Die motor Abtriebswelle verbindet direkt mit der Pumpenwelle durch eine...
SJ-Serie Edelstahl mehrstufige Bohrung Brunnenpumpen

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

SJ Serie Edelstahl mehrstufige Bohrung Brunnenpumpen, große Teile sind Casting-Edelstahl gefertigt. Top-Class Material sorgt für maximale Festigkeit, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Abnutzung Widerstand gegen Sand oder andere Verunreinigungen....
JC-Wellenturbine tiefen Brunnen Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

JC-Wellenturbine tiefen Brunnen Wasserpumpe, einzelne Saug mehrstufige vertikale Kreiselpumpemit geschlossenen Typs oder halboffene Typ Laufrad für einen anderen Betrieb. Anhebende Wasserleitungen Flansch angeschlossen werden oder schraubbar,...
Elektrische zentrifugale landwirtschaftliche Bewässerung-Wasser-Pumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Elektrische zentrifugale landwirtschaftliche Bewässerung Wasserpumpe , Landwirtschaft Bewässerung Tauchpumpe, Spülpumpe befindet sich unterhalb der elektrisch, Wasser fließt durch das Laufrad Vane Energie erhöhen, durch die motor-Shell und der...
China Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe Lieferanten

Die Be- und Entwässerung elektrische Tauchpumpe verabschieden Wasserfüllung Typ Drehstrom-Asynchron Motor und Pumpe Koaxial Anschlussarbeiten und Entwässerung Maschinen, die ins Wasser taucht. Am meisten benutzt für Bewässerung, städtische Industrie und Bergbau, Wasserbau, Wasser aus den Bergen, Menschen und Tiere ist besonders geeignet für Niedrigwasser, Flüssen, Talsperren, Kanäle tragen Wasserbau. Arbeitsmedium zuerst durch den ringförmigen Fluss, umgeben von den Motor zu machen wieder nach dem Abkühlen motor Pumpenauslass, ist der motor Temperaturanstieg geringer; Mit Art Installation, Laufrad, das Meer in Kavitation Spritzwasserschutz-Leistung ist gut. Arbeiten kontinuierlich, einfache Struktur, einfache Installation und Wartung, stabil läuft, sicher und zuverlässig, hohe Effizienz und Energieeinsparung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > Other Submersible Well Pump

Other Submersible Well Pump

Product categories of Other Submersible Well Pump, we are specialized manufacturers from China, S Submersible Well Pump, Sj Submersible Well Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Qsxn Submersible Well Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
solar submersible water pump

Unit Price: USD 10000 - 20000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 10000 / Bag/Bags
1 Bag/Bags USD 20000 / Bag/Bags

Brand: FULONG

Packaging: wooden case packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: SJ type

Place of Origin: China shaanxi

Solar submersible electric pump is the use of photovoltaic panels after inverter dc into ac output, feed water pump power supply, battery storage after the applicable to the power shortage, remote areas without electricity, system automatic sunrise,...
China S Submersible Well Pump of with CE
submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: QJ type

Place of Origin: china shaanxi

submersible pump is our company developed vertical multistage submersible pump. The guide shell of the QJ pump is connected with the guide shell. Pumps bearing is rubber bearing, impeller positioning sleeve. QJ-type wells with submersible pumps and...
China Manufacturer of Sj Submersible Well Pump
200QJ32-91 type submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

200QJ32-91 deep well submersible pump is our company developed vertical multistage submersible pump. The guide shell of the QJ pump is connected with the guide shell. Pumps bearing is rubber bearing, impeller positioning sleeve. QJ-type wells with...
High Quality Qsxn Submersible Well Pump China Supplier
SJ Stainless Steel Multistage Deep-well Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

SJ Stainless Steel Multistage Deep-well Submersible Pump is a kind of vertical non-self priming multistage centrifugal pump, which is driven by a standard electric motor. The motor output shaft directly connects with the pump shaft through a...
High Quality Is(Ir) Submersible Well Pump China Factory
small farmland irrigation SJ model water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

SJ-wells with submersible pumps and water pump motor is integrated directly into the water to the work of the water equipment, submersible pumps, diving motors, pipes, cables and activate the protection devices and other components. It is suitable...
China Supplier of Qg Submersible Well Pump
IS/IR Horizontal Single Suction Water Bare Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

IS /IR has wide use range, there are about 140 kinds of type, but only has four shaft, the same regular of shaft, bearing, impeller can change with each, only four type of pump suspension. IS/IR series single-stage, single-suction end suction...
China Factory of Sewage Submersible Well Pump
Long -shaft turbine deep well pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Long -shaft turbine deep well pump is the water from the wells to mention the ground water lifting equipment for groundwater for water resources in cities and towns, industrial and mining water supply and irrigation. Conditions of Use: Pumped water...
Jc Submersible Well Pump Made in China
QJ deep well pump submersible water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

QJ deep well submersible pump is our company developed vertical multistage submersible pump. The guide shell of the QJ pump is connected with the guide shell. Pumps bearing is rubber bearing, impeller positioning sleeve. QJ-type wells with...
Professional Manufacturer of S Submersible Well Pump
Vertical electric motor agriculture irrigation water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

The usage of the suction pump , industry and urban water supply.drainage sysytem. agricultural irrigation. This pump is suitable to transfer the liquid medium like water . Electric Centrifugal Agricultural Irrigation Water Pump, Agriculture...
Leading Manufacturer of Sj Submersible Well Pump
IS/IR Horizontal Single Suction Centrifugal Water Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: IS/IR

Place of Origin: china shaanxi

IS/IR Horizontal Single Suction Centrifugal Water Pump, The pump is back-pull-out design, which allows disassembling the casing cover and impeller without removing the suction and discharge pipeline. There are two roller bearing in the bearing...
Professional Supplier of Qsxn Submersible Well Pump
S Electric Large Flow Double Suction Centrifugal Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

S series split case pump/horizontal split casing pump is single-stage, double suction centrifugal split case pumps, which are suitable for factories, cities, mines, power plants, agricultural, water conservancy and other fields is used for conveying...
200QJ Deep Well Submersible Pumps

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ

Place of Origin: china shaanxi

Our company develops and produces 200QJ10, 15, 20 type small flow ultra high lift submersible pump is a single suction, multi-stage centrifugal water pump, single-stage head up to 18 to 22 meters, mainly for the extraction of groundwater from the...
Deep Well Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

QJ type Wells with submersible pump motor and pump is straight league one carry water machines and dived into the water, it is suitable for the pinch of groundwater from a deep well, also can be used in rivers, reservoirs, canals carry water...
IR/IS singe suction centrifugal pump for water use

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

IR/IS singe suction centrifugal pump for water use, All series hydraulic performance layout is reasonable, the user to select a wide range, convenient maintenance; Efficiency and suction average reached the international advanced level. This type of...
QSXN Agriculture Deep Well  irrigation drainage pumps

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Our company launched QSXN type of irrigation and drainage submersible electric pump is to use the crystallization of a number of modern technology, is a flushing three-phase asynchronous motor and pump coaxial connection work of electric power...
S - type double - suction centrifugal pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Double suction centrifugal pump for pumping water or physical and chemical properties similar to other liquids used in water. The temperature of the liquid to be delivered shall not be higher than 80 ° C. Double suction pump for factories,...
SJ stainless steel multi-level deep well submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: SJ

Place of Origin: china shaanxi

QJ-type submersible pumps for submersible motors and submersible pumps into one. Vertical submerged water work, product performance in line with GB / t2816-2002 "well submersible pump" requirement, the pump compact structure, beautiful appearance,...
Vertical  agriculture irrigation water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

The usage of the suction pump , industry and urban water supply.drainage sysytem. agricultural irrigation. This pump is suitable to transfer the liquid medium like water . Electric Centrifugal Agricultural Irrigation Water Pump, Agriculture...
S Electric Double Suction Centrifugal Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: S Type

Place of Origin: china shaanxi

S single - stage double - suction centrifugal pump. Mainly applicable to the water plant, air conditioning and recycling water, construction water supply, irrigation, drainage pumping stations, power plants, industrial water supply systems, fire...
Deep Well Submersible  Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Our company develops and produces 200QJ10, 15, 20 type small flow ultra high lift submersible pump is a single suction, multi-stage centrifugal water pump, single-stage head up to 18 to 22 meters, mainly for the extraction of groundwater from the...
China Other Submersible Well Pump Suppliers

The irrigation and drainage submersible electric pump adopt water filling type three-phase asynchronous motor and pump coaxial connection work of drainage and irrigation machinery that dives into the water. Widely used for irrigation, urban industrial and mining engineering, hydraulic engineering, mountain water, people and animals is particularly suited to low water, rivers, reservoirs, canals carry water engineering. Working fluid first through the annular flow, surrounded by the motor to make it out again after cooling motor pump outlet, the motor temperature rise is low; Using type installation, impeller, the sea in cavitation resistance performance is good. Work continuously, simple structure, easy installation and maintenance, stable running, safe and reliable, high efficiency and energy saving.

Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier