http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe > IST / IR horizontale zentrifugale sauberes Wasser Pumpe

IST / IR horizontale zentrifugale sauberes Wasser Pumpe

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Laufradnummer: Einstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Niederdruckpumpe

Einflüsse des Laufrades: Einzelne Saugpumpe

Position der Pumpenwelle: Vertikale Pumpe

Pumpengehäuse kombiniert: Vertikaljoint-Oberflächenpumpe

Montagehöhe: Saugzentrifugal

Verwendung: Pumps

Theory: Centrifugal Pump

Structure: Single-stage Pump

Usage: Water

Model Number: IS/IR

Additional Info

Produktivität: 4000

Marke: FULONG

Transport: Land

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Zertifikate : ISO9001:2008

Produktbeschreibung

IS / IR horizontale zentrifugale sauberes Wasser Pumpe designed by Leistung und Größe nach internationalen standard IS02858, seine Technik standard liegt in der Nähe der internationalen Standard und Reichweite internationale vorgerückte Niveau. /IR hat breiten Einsatzbereich, gibt es etwa 140 Arten Art, sondern nur hat vier Welle, die gleiche regelmäßige der Wellenlagerung, Laufrad mit jeweils nur vier Typen von Pumpe Suspension ändern kann.


Konstruktionsdetails
Die Pumpe ist Back-Pull-Out Design, die Demontage der Gehäusedeckel und Laufrad ohne Entfernen der Saug- und Entlastung Pipeline ermöglicht. Es gibt zwei Wälzlager im Lagergehäuse sind sie Öl oder Fett-Schmierung. Pumpe und Motor sind mit elastischen Kupplungen verbunden. Gehäuse, Standfüße, Saug- und Entlastung Flansche sind zusammen gegossen.

_42}D_BEK$(SQNE3{4CA67G

IS(IR) centrifugal pump


IS(IR) centrifugal pump

Funktionen
1. ist / IR horizontale einstufige Single-Saug Wasser Kreiselpumpe entworfen nach dem internationalen standard ISO2858 Leistung und Größe des Designs, vor allem durch die Pumpe, Pumpendeckel, Laufrad, Welle, Ring, Sleeve und Aufhängung Lager zu versiegeln und so weiter.
2. ist / IR horizontale einstufige Single-Saug Kreiselpumpe Wasserpumpe und Pumpe Deckelteil, gliedert sich auf der Rückseite des Laufrades, die gemeinhin als die Hintertür Struktur bezeichnet wird. Der Vorteil ist die einfache Wartung, Instandhaltung bewegt sich nicht, den Pumpenkörper, Saugrohr, Entlastung Rohre und Motoren, nur die Kupplung von der Mitte der Kupplung entfernen, können Sie den Rotor Teil der Wartung verlassen.
(3) die Pumpe Shell (d. h. Pumpe und Pumpe decken) bilden das Pumpe-Studio. Laufräder, Wellen und Wälzlager sind der Rotor der Pumpe. Die Aufhängung Lager Mitglied unterstützt den Rotor Teil der Pumpe und das Wälzlager unterliegt die Radialkraft und axiale Kraft der Pumpe.
(4) um die axiale Kraft der Pumpe auszugleichen, ist die meisten der Pumpe vor und nach dem Laufrad mit einen Dichtring ausgestattet, und in das Laufrad hintere Abdeckung mit einem Gleichgewicht Loch, weil einige Pumpe Axialkraft nicht groß ist, das Laufrad ist nicht dicht am hinteren Ring und Balance Loch.
(5) die Pumpe axial Dichtring besteht aus Verpackung Stopfbuchsenpackung, Ring, Verpackung usw. zur Verhinderung der Aufnahme oder eine Menge von Wasser eindringt. Wenn das Laufrad der Pumpe ausgeglichen ist, ist der Hohlraum mit der weiche Verpackung mit dem Laufrad Einlass verbunden. Wenn die Flüssigkeit am Einlass des Laufrades in einem Vakuum Zustand befindet, ist es einfach zu die Oberfläche entlang der Oberfläche der Hülle zu geben. Daher Pumpe Loch auf dem Loch, zu den Dichtring für die Abdichtung der Pumpe Kammer Druck Wasser führen. Wenn es kein Gleichgewicht Loch in das Laufrad der Pumpe, ist der flüssige Druck auf der Rückseite des Laufrades größer als der atmosphärische Druck, so gibt es keine Leckage-Problem.
6. um Welle Verschleiß zu vermeiden, Teile die Welle durch die Verpackung Kavität mit Hülse Schutz. Gibt es ein o-Ring zwischen Hülse und Welle eindringen oder entlang der Gegenlauffläche auslaufen zu verhindern.
7. die Pumpe wird angetrieben durch Verlängerung der elastischen Kupplung mit dem Motor, die Drehrichtung der Pumpe, von der Antriebsseite zu sehen, für die Drehung im Uhrzeigersinn.


IS Ende Saug Kreiselpumpe
▪ Werden für industrielle und städtische Wasser Versorgung, Drainaging, auch für die Bewässerung in der Landwirtschaft verwendet.
▪ Können Lieferung Wasser oder Flüssigkeiten, die physikalischen und chemischen ähnlich wie Wasser.
▪ Flüssigkeitstemperatur soll nicht höher als 80 ℃, Absaugung nicht mehr als 0,3 Mpa Druck.
▪ Normalerweise Wellendichtung packt Siegel, Gleitringdichtungen steht für Wahl.


Vor allem Nutzung
▪ Industrie, Landwirtschaft Bewässerung und städtische Wasserversorgung und Entwässerung
▪ Bürogebäude unter Druck Wasser
▪ Garten Bewässerung
▪ Feuer Wachstum Druck
▪ HVAC Kältekreislauf
▪ Bad
▪ Hör- und Wasser-Zirkulation-Booster und unterstützende Geräte
▪Long Distanz Wasserversorgung
▪ Zirkulation, Versteinerung, Apotheke, Lebensmittel, Bergbau, Textil- und Maschinenindustrie Wasserwirtschaft, etc.

Produktgruppe : Anderen Tauchpumpe Brunnenpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > Other Submersible Well Pump > IS/IR Horizontal Centrifugal Clean Water Pump

IS/IR Horizontal Centrifugal Clean Water Pump

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Impeller Number: Single-Stage Pump

Working Pressure: Low Pressure Pump

Influent Type of Impeller: Single Suction Pump

Position of Pump Shaft: Vertical Pump

Pump Casing Combined: Verticaljoint Surface Pump

Mounting Height: Suction Centrifugal

Usage: Pumps, Water

Theory: Centrifugal Pump

Structure: Single-stage Pump

Model Number: IS/IR

Additional Info

Productivity: 4000

Brand: FULONG

Transportation: Land

Place of Origin: china shaanxi

Certificate: ISO9001:2008

Product Description

IS/IR Horizontal Centrifugal Clean Water Pump designed by the performance and size according to international standard IS02858, its technique standard is close to the international standard and reach international advanced level. IS /IR has wide use range, there are about 140 kinds of type, but only has four shaft, the same regular of shaft, bearing, impeller can change with each, only four type of pump suspension.


Construction details
The pump is back-pull-out design, which allows disassembling the casing cover and impeller without removing the suction and discharge pipeline. There are two roller bearing in the bearing housing, they are oil or grease lubrication. The pump and motor are connected with flexible couplings. The casing, support feet, suction and discharge flanges are casted together.

_42}D_BEK$(SQNE3{4CA67G

IS(IR) centrifugal pump


IS(IR) centrifugal pump

Features
1. IS / IR horizontal single-stage single-suction water centrifugal pump designed according to the international standard ISO2858 performance and size of the design, mainly by the pump, pump cover, impeller, shaft, seal ring, sleeve and suspension bearings And so on.
2. IS / IR horizontal single-stage single-suction water centrifugal pump pump and pump cover part, is divided from the back of the impeller, that is commonly referred to as the back door structure. The advantage is easy maintenance, maintenance does not move the pump body, suction pipe, discharge pipes and motors, just remove the coupling of the middle of the coupling, you can exit the rotor part of the maintenance.
3. the pump shell (that is, pump and pump cover) constitute the pump studio. Impellers, shafts and rolling bearings are the rotor of the pump. The suspension bearing member supports the rotor portion of the pump, and the rolling bearing is subjected to the radial force and axial force of the pump.
4. in order to balance the axial force of the pump, most of the pump before and after the impeller is equipped with a seal ring, and in the impeller rear cover with a balance hole, because some pump axial force is not large, the impeller is not sealed on the back Ring and balance hole.
5. the pump axial seal ring is composed of packing gland, packing ring and packing, etc., to prevent the intake or a lot of water leakage. If the impeller of the pump is balanced, the cavity with the soft packing is connected with the impeller inlet. If the liquid at the inlet of the impeller is in a vacuum state, it is easy to enter the surface along the surface of the sleeve. Therefore, Pump hole on the hole, the pump chamber pressure water lead to the packing ring for sealing. If there is no balance hole in the impeller of the pump, the liquid pressure on the back of the impeller is greater than the atmospheric pressure, so there is no leakage problem.
6. in order to avoid shaft wear, the shaft through the packing cavity parts with sleeve protection. There is an O-ring between the sleeve and the shaft to prevent ingress or leaking along the mating surface.
7. the pump is driven by lengthening the elastic coupling with the motor, the direction of rotation of the pump, from the drive side to see, for the clockwise rotation.


IS end suction centrifugal pump
▪ Be used for industrial and urban water supplying, drainaging, also for agricultural irrigation.
▪ Can delivery water or liquid that physical and chemical similar to water.
▪ Liquid temperature shall not higher than 80 ℃, suction pressure not more than 0.3 Mpa.
▪ Normally shaft seal is packing seal, mechanical seals is available for choice.


Mainly Usage
▪ Industrial, agriculture irrigation and urban water supply and drainage
▪ High-rise building pressurized water
▪ Garden irrigation
▪ Fire growth pressure
▪ HVAC refrigeration cycle
▪ Bathrooms
▪ Hearing and water circulation booster and supporting equipment
▪Long distance water supply
▪ Water circulation, petrifaction, pharmacy, food, mining, textile and machinery industries, etc.

Looking for ideal IS/IR Horizontal Water Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Horizontal Centrifugal Clean Water Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of IS/IR Centrifugal Water Bare Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Submersible Well Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier