http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > QJ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe

QJ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe

Produktkategorie von QJ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von QJ Tauchpumpe Brunnenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
200QJ40-117 vertikale mehrstufige Wasserpumpen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

200QJ40-117 vertikale mehrstufige Wasserpumpen, QJ Art Brunnen mit tauchbarem Pumpenmotor und Pumpe ist gerade Liga eins tragen Wassermaschinen und tauchte in das Wasser, es ist für die Klemme des Grundwassers von einem tiefen Brunnen passend, kann...
Tauchpumpen des Wassers 150QJ für tiefen Brunnen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

150QJ versenkbare Wasserpumpen für Tiefbrunnen, Es wird verwendet, um Grundwasser aus einem tiefen Brunnen oder aus Fluss, Reservoir und Aquädukt etc. hauptsächlich foratulokulturelle Bewässerung, Wasser für Mensch und Vieh in Hochebenen,...
Hohe quatity 150QJ elektrische Wasserpumpen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

Hohe quatity 150QJ elektrische Wasserpumpen 150QJ Tauchpumpe Modell Bedingungen der Verwendung: ○ 150QJ Tauchpumpe Modell Spannung 380V Abweichung von nicht mehr als ± 5%, Frequenz 50Hz, Abweichung von nicht mehr als ± 1% der Drehstromversorgung. ○...
200QJ elektrische Bewässerung landwirtschaftliche Brunnenpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

200QJ elcetric Bewässerung landwirtschaftliche Brunnenpumpe, seine Motor- und Wasserpumpenversammlung in einen, mit einfacher Struktur, bequeme Installation entfernen, bedecken einen kleinen, bedienungsfreundlichen und sicheren Bereich, sicheren und...
300QJ 250QJ 200QJ 175QJ 150QJ bohrten gut Tauchpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

300QJ 250QJ 200QJ 175QJ 150QJ bohrten gut Tauchpumpe ANWENDUNG Für die Wasserversorgung aus Brunnen oder Reservoiren. Für den häuslichen Gebrauch für zivile und industrielle Anwendungen. Für Gartennutzung und Bewässerung. BETRIEBSBEDINGUNGEN...
175QJ-Serie Tauchmotorpumpe für Well 5hp Pumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

175QJ Serie Tauchpumpe ist eine Zentrifugalwasserpumpe, der Strömungsbereich von 5-80 Kubikmeter / Stunde, die Reichweite von 12-400 Metern, vor allem für kleine Strömung, Hochauftrieb und andere Wasserprojekte, weit verbreitet in Plateau,...
200QJ 300QJ Tiefbrunnen Tauchpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

200QJ 300QJ Tiefbrunnen Tauchpumpe, Die QJ-Typ Tauchpumpe ist eine Wasserhebe-Maschine, die direkt in das Wasser integriert. Es eignet sich zur Gewinnung von Grundwasser aus tiefen Brunnen und kann auch für Wasserkraftwerke wie Flüsse, Stauseen und...
175QJ 150QJ Tiefbohrung gut Tauchwasserpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

175QJ 150QJ Tiefbohrung Brunnen Tauchpumpe, Die QJ-Typ Tauchpumpe ist eine Wasserhebe-Maschine, die direkt in das Wasser integriert. Es eignet sich zur Gewinnung von Grundwasser aus tiefen Brunnen und kann auch für Wasserkraftwerke wie Flüsse,...
150QJ große Fluss-Reihe tiefe Brunnenpumpe 220v / 380v

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 150QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

150QJ große Fluss-Reihentiefbrunnenpumpe 220v / 380v, die Kapazität, der Kopf und der Durchmesser des vollen Satzes sollten entsprechend der Wasserwogkapazität, der Tiefe und des Durchmessers des Brunnens ausgeworfen werden. Das Wasser, das...
300QJ 250QJ 200QJ Tiefbrunnen Tauchwasserpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

175QJ Serie Tauchpumpe ist eine Zentrifugalwasserpumpe, der Strömungsbereich von 5-80 Kubikmeter / Stunde, die Reichweite von 12-400 Metern, vor allem für kleine Strömung, Hochauftrieb und andere Wasserprojekte, weit verbreitet in Plateau,...
Zentrifugal-Tauchmotorpumpe 175QJ für Tiefbrunnen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Produktivität: 10000

175QJ Serie Tauchpumpe ist eine Zentrifugalwasserpumpe, der Strömungsbereich von 5-80 Kubikmeter / Stunde, die Reichweite von 12-400 Metern, vor allem für kleine Strömung, Hochauftrieb und andere Wasserprojekte, weit verbreitet in Plateau,...
Tauchpumpe des Typs 200QJ80-121

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ80-121-45KW

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ80-121 Art elektrische Unterwassermotorpumpe , eingetauchte Unterwasserarbeit, mit einer kompakten Struktur, kleine Größe, geringes Gewicht, Installation, Gebrauch, einfache Wartung, sicherer und zuverlässiger Transport, Energieeinsparung und...
Unterwasserpumpe des Typs 200QJ50-156

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ50-156-37KW

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ50-156 Art elektrische Unterwassermotorpumpe , QJ-Reihe Unterwassermotorpumpe für Brunnen ist ein kompletter Satz Ausrüstung, zum des Wassers vom tiefen Brunnen zu ziehen. Es ist für landwirtschaftliche Bewässerung, Wasserversorgung und...
Unterwasserpumpe des Typs 200QJ40-117

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ40-117-22KW

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ40-117 Typ Elektrische Tauchmotorpumpe , Der Motorteil und der Pumpenteil sind als Ganzes verbunden, und die gesamte Ausrüstung arbeitet unter Wasser. Mit kompakter Struktur und hoher Effizienz ist es bequem zu bedienen und zu pflegen....
200QJ32-91 Wasserumlenkungstiefbrunnen-Tauchpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ32-91 Water Diversion Deep Well Tauchpumpe , Farm Bewässerung, Sprinkler Bewässerung mit Wasser, Industrie und Versorgung, Entwässerung System des bürgerlichen Bauens, Entwässerung Wasser in den Hügeln oder gebirgigen Gebiet, Ablenkung in tief...
elektrische Tiefbrunnen-Tauchmotorpumpe des Typs 200QJ

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

Elektrische 200QJ-Standardtiefbrunnen-Tauchpumpe, Tauchpumpe ist ein kompletter Satz Werkzeuge für das Extrahieren des Grundwassers von den tiefen Brunnen. Es ist weit verbreitet in Ackerland Bewässerung, Wasserversorgung und Entwässerung von...
Elektrische versenkbare Borhole Pumpe des Tauchers 200QJ für Bewässerung

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 200QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ elektrische versenkbare Borhole-Pumpe für die Bewässerung wird in den verschiedenen Arten der Wasserwirtschaftanlagen wie Bauernhofbewässerung, Berieselungsanlagenbewässerung mit Wasser, industriellem und Versorgungs- und Entwässerungssystem...
175QJ Irrigationspumpe Entwässerung Tauchpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 175QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

175QJ Bewässerungspumpe Entwässerung Tauchpumpe , dieses Produkt ist mit den Vorteilen der perfekte Design, vernünftige Struktur, geringe Geräuschentwicklung, lange Lebensdauer, geringe Größe, geringes Gewicht, bequeme Installation, hohe Effizienz...
Tauchmotorpumpe der Reihe 150QJ für Brunnen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: 150QJ

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

150QJ Tauchpumpen sind weit verbreitet in der Wasserversorgung und Entwässerung, Bewässerung und Entwässerung Brunnen, industriellen und zivilen Bau der Versorgungs- und Entwässerungssysteme, sowie Hügel und Berge von Wasserableitung, tief liegenden...
200QJ Art elektrische Tauchmotorpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: QJ type

Ort Von Zukunft: Shaanxi Provinz China

200QJ Art elektrische Unterwassermotorpumpe , QJ-Reihe Unterwassermotorpumpe für Brunnen ist ein kompletter Satz Ausrüstung, zum des Wassers vom tiefen Brunnen zu ziehen. Es ist für landwirtschaftliche Bewässerung, Wasserversorgung und Entwässerung...
China QJ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe Lieferanten

The QJ Typ Elektro, versenkbare sauberes Wasser Brunnenpumpe ist eine einzige Absaugung, Multy-Bühne und Cedtrifugal sauberes Wasser-Pumpe. Es wird hauptsächlich verwendet für das Heben von Grundwasser aus Tiefbrunnen. Die Pumpe kann auch kommen in das anhebende Projekt von Flüssen, Talsperren, Kanäle. Es wird ausgiebig in der Bewässerung von landwirtschaftlich genutzten Feldern, Wasserversorgung und Entwässerung der Städte, Industrie- und Hochland oder in bergigen Gebieten verwendet. Freuen Sie sich auf die Integration von Elektromotor und Wasser Pumpe als Ganzes und Wesen unter Wasser Wasser im Betrieb. Modus ist der kontinuierliche Betriebssystem. Das Set ist einfach in der Struktur, in der Installation und Wartung, glatt in Betrieb, Zuverlässigkeit, Sicherheit, hohe Effizienz und Energieeinsparung bequem.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > QJ Type Submersible Well Pump

QJ Type Submersible Well Pump

Product categories of QJ Type Submersible Well Pump, we are specialized manufacturers from China, Qj Submersible Well Pump, Qj Submersible Deep Well Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of 175QJ Submersible Well Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
200QJ40-117 vertical multi-stage water pumps

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

200QJ40-117 vertical multi-stage water pumps, QJ type Wells with submersible pump motor and pump is straight league one carry water machines and dived into the water, it is suitable for the pinch of groundwater from a deep well, also can be used in...
China Qj Submersible Well Pump of with CE
150QJ submersible water pumps for deep well

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

150QJ submersible water pumps for deep well, It is used to draw ground water from a deep well, or from river, reservoir and aqueduct etc. mainly foragricultural irrigation, water for human being and livestock in plateau areas,water discharge in...
China Manufacturer of Qj Submersible Deep Well Pump
High quatity 150QJ electric water pumps

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

High quatity 150QJ electric water pumps 150QJ submersible pump model conditions of use: ○ 150QJ submersible pump model voltage 380V deviation of not more than ± 5%, frequency 50HZ, deviation of not more than ± 1% of the three-phase power supply. ○...
High Quality 175QJ Submersible Well Pump China Supplier
200QJ electric irrigation agricultural well pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

200QJ elcetric irrigation agricultural well pump, Its motor and water pump assembly into one, with simple structure, convenient installation remove, cover an area small, easy to use and maintain, safe and reliable operation, no water pollute, etc....
High Quality 300QJ Submersible Well Pump China Factory
300QJ 250QJ 200QJ 175QJ 150QJ bore well submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

300QJ 250QJ 200QJ 175QJ 150QJ bore well submersible pump APPLICATION For water supply from wells or reservoirs. For domestic usepfor civil and industrial applications . For garden use and irrigation. OPERATING CONDITIONS Maximum fluid temperature up...
China Supplier of 250Qj Submersible Well Pump
175QJ Series Submersible Motor Pump for Well 5hp pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

175QJ series submersible pump is a centrifugal water pump, the flow range of 5-80 cubic meters / hour, the range of 12-400 meters, mainly for small flow, high lift and other water projects, widely used in Plateau, mountainous human and animal water....
China Factory of 200Qj Submersible Well Pump
200QJ 300QJ Deep Bore Well Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

200QJ 300QJ Deep Bore Well Submersible Pump, The QJ-type submersible pump is a water lifting machine that integrates directly into the water. It is suitable for extracting groundwater from deep wells and can also be used for water lifting works such...
150Qj Submersible Well Pump Made in China
175QJ 150QJ deep bore well submersible water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

175QJ 150QJ deep bore well submersible water pump, The QJ-type submersible pump is a water lifting machine that integrates directly into the water. It is suitable for extracting groundwater from deep wells and can also be used for water lifting...
Professional Manufacturer of Qj Submersible Well Pump
150QJ large flow series deep well pump 220v/380v

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 150QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

150QJ large flow series deep well pump 220v/380v, The capacity,head,and the diameter of full set should be shosen according to the water surging capacity,the depth and the diameter of well.The water surging capacity of well should meet the...
Leading Manufacturer of Qj Submersible Deep Well Pump
300QJ 250QJ 200QJ Deep Bore Well Submersible Water Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

175QJ series submersible pump is a centrifugal water pump, the flow range of 5-80 cubic meters / hour, the range of 12-400 meters, mainly for small flow, high lift and other water projects, widely used in Plateau, mountainous human and animal water....
Professional Supplier of 175QJ Submersible Well Pump
175QJ Centrifugal Submersible Motor Pump for Deep Well

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: Shaanxi province china

Productivity: 10000

175QJ series submersible pump is a centrifugal water pump, the flow range of 5-80 cubic meters / hour, the range of 12-400 meters, mainly for small flow, high lift and other water projects, widely used in Plateau, mountainous human and animal water....
200QJ80-121 type submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ80-121-45KW

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ80-121 Type Electric Submersible Motor Pump, Submerged underwater work, with a compact structure, small size, light weight, installation, use, easy maintenance, safe and reliable transportation, energy conservation and other advantages....
200QJ50-156 type submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ50-156-37KW

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ50-156 Type Electric Submersible Motor Pump, QJ series submersible motor pump for well is a complete set of equipment to draw water from deep well.It is widely used for farm irrigation,water supply and drainage in factories and mines,providing...
200QJ40-117 type submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ40-117-22KW

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ40-117 Type Electric Submersible Motor Pump, The motor part and the pump part are connected as a whole, and the whole equipment operates under water.With compact structure and high efficiency,it is convenient to use and maintain. Pump Part: At...
200QJ32-91 Water Diversion Deep Well Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ32-91 Water Diversion Deep Well Submersible Pump, farm irrigation, sprinkler irrigation with water, industrial and supply , drainage system of civil building, draining water in hills or mountainous area, diversion in low-lying areas, urban and...
electric 200QJ standard deep well submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

electric 200QJ standard deep well submersible pump, Submersible pump is a complete set of tools for extracting groundwater from deep wells. It is widely used in farmland irrigation, water supply and drainage of industrial and mining enterprises and...
200QJ Electric Submersible Borhole Pump For Irrigation

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 200QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ Electric Submersible Borhole Pump For Irrigation is widely used in various kinds of water conservancy facilities such as farm irrigation, sprinkler irrigation with water, industrial and supply and drainage system of civil building, draining...
175QJ Irrigation Pump Drainage Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 175QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

175QJ Irrigation Pump Drainage Submersible Pump, This product is with advantages of perfect design, reasonable structure, low noise, long service life, small size, light weight, convenient installation, high efficiency, and reliable running, etc....
150QJ Series Submersible Motor Pump For Well

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: 150QJ

Place of Origin: Shaanxi province china

150QJ submersible pumps are widely used in water supply and drainage, irrigation and drainage wells, industrial and civil construction of the supply and drainage systems, as well as hills and mountains of water diversion, low-lying areas of...
200QJ Type Electric Submersible Motor Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: QJ type

Place of Origin: Shaanxi province china

200QJ Type Electric Submersible Motor Pump, QJ series submersible motor pump for well is a complete set of equipment to draw water from deep well.It is widely used for farm irrigation,water supply and drainage in factories and mines,providing human...
China QJ Type Submersible Well Pump Suppliers

The QJ type electric, submersible clean water well pump is a single suction, multy-stage and cedtrifugal clean water pump. It is mainly used for lifting underground water from deep wells. The pump can also beused in the lifting project of rivers, reservoirs, channels, etc. It is extensively used in the irrigation of agricultural fields, water supply and drainage of the cities, industrial and highlands or in mountainous areas. It features the integration of electric motor and water pump as a whole and being submerged water when in operation. The working Mode is the continous operation system. The set is simple in structure, convenient in installation and maintenance, smooth in operation, reliability, safety, high efficiency and energy saving.


Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier