http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > QS-Typ gut Tauchpumpe

QS-Typ gut Tauchpumpe

Produktkategorie von QS-Typ gut Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tauchpumpe Brunnenpumpe QS R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
QS Typ Unterwasser-Brunnenwasserpumpen

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China Shaanxi

Produktivität: 8000

QS Tauchpumpe ist unser ausgewähltes ausgezeichnetes hydraulisches Modell, das eine neue Generation von Wassertransportwerkzeugen entwickelt hat. Sicher und zuverlässig, lange Lebensdauer, geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung, ist...
QS Typ Wasser Tauchpumpe

Marke: FOLGEN

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China Shaanxi

Produktivität: 8000

QS Typ Wasser füllen Typ Tauchpumpe besteht aus zwei Teilen, Motoren, Pumpen, Wasserpumpen in der Pumpe ist Zentrifugalstruktur, Pumpenmotor befindet sich im unteren Teil, Wasserfüllung Typ Drehstrom-Asynchronmotor. Wassergefüllte Motor...
Tauchpumpe Brunnenpumpe QS-Typ

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS-Typ kleine gut Tauchpumpe, QS-Typ Tauchpumpe Tauchpumpe (QS-Tauchpumpe) von der Pumpe, der Motor besteht aus zwei Teilen, die Pumpe befindet sich im oberen Teil der Kreiselpumpe Struktur, der Motor befindet sich in der unteren Pumpe,...
QS landwirtschaftliche Bewässerung Tauchpumpe Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS Tauchpumpen sind weit verbreitet in Ackerland be- und Entwässerung Bewässerung flachen Brunnenwasser für den industriellen und zivilen Gebäude Drainage-System und die hügelige Berge Wasser Abzweigung Entwässerung der tief liegenden Gebiete. QS...
QS-Bewässerung Tauchpumpe Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS Tauchpumpen sind weit verbreitet in Ackerland be- und Entwässerung Bewässerung flachen Brunnenwasser für den industriellen und zivilen Gebäude Drainage-System und die hügelige Berge Wasser Abzweigung Entwässerung der tief liegenden Gebiete. QS...
QS Landwirtschaft Bewässerung Tiefbrunnen Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS Landwirtschaft Bewässerung Tiefbrunnen Tauchpumpe , QS kleine elektrische Tauchpumpe ist eine Art von kompakt, geringes Gewicht, Wasser-Hub Maschine mit Tauchmotor und Tauchpumpe direkt in eine Gruppe integriert. Es kann verwendet werden, weit...
QS-Serie Tauchpumpe Brunnenpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS kleine elektrische Tauchpumpe ist eine Art von kompakt, geringes Gewicht, Wasser-Hub Maschine mit Tauchmotor und Tauchpumpe direkt in eine Gruppe integriert. Es kann in Ackerland Bewässerung und Entwässerung, Beregnung Bewässerung, oberflächlich...
Brunnen Pumpe QS klein Tiefbrunnen Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 8000

QS Tauchpumpen sind weit verbreitet in Landwirtschaft Bewässerung, Beregnung, Brunnenwasser zu heben und die Wasserversorgung, Ablaufgarnitur von industriellen und zivilen Gebäude, neben dem Hügel Berggebiete Wasserverschleppung, Entwässerung des...
Kleine Tauchpumpe Brunnenpumpe QS-Typ

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: QS type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

QS-Typ kleine gut Tauchpumpe, QS-Typ Tauchpumpe Tauchpumpe (QS-Tauchpumpe) von der Pumpe, der Motor besteht aus zwei Teilen, die Pumpe befindet sich im oberen Teil der Kreiselpumpe Struktur, der Motor befindet sich in der unteren Pumpe,...
China QS-Typ gut Tauchpumpe Lieferanten

The QS Serise kleine elektrische Tauchpumpe ist eine unverzichtbare Entwässerung Dan Bewässerung Maschine für die Entwicklung von Landwirtschaft, Industrie und Bergbau-Unternehmen. Es ist kompakt in Struktur, einfache Installation, fortschrittliches Design Dan ausgezeichnet in der Leistung. Es wird weit in den Bereichen so in den Feldern wie rives und Kanäle, Fishefy Hochwasserschutz, überfluteten Land Abfluss und Wasserversorgung für Mensch und Tier, etc. verwendet. Seine Bewegung reicht from1.5to 300m 3/h und Aufzug von 5 bis 50m.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > QS Type Submersible Well Pump

QS Type Submersible Well Pump

Product categories of QS Type Submersible Well Pump, we are specialized manufacturers from China, Qs Submersible Well Pump, Qs Type Submersible Well Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2 Inches Submersible Well Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
QS type submersible well water pumps

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS submersible pump is our company selected excellent hydraulic model developed a new generation of water transport tools. Safe and reliable, long life, small size, light weight, simple operation, is widely used in industrial and mining enterprises...
China Qs Submersible Well Pump of with CE
QS type water submersible electric pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS type water filling type submersible electric pump is composed of two parts, motors, pumps, water pumps in the pump is centrifugal structure, pump motor is located in the lower part, water filling type three-phase asynchronous motor. Water filled...
China Manufacturer of Qs Type Submersible Well Water Pump
QS agriculture irrigation deep well submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS agriculture irrigation deep well submersible pump, QS small-sized submersible electric pump is a kind of compact, light weight water-lifting machine with submersible motor and submersible pump integrated directly into one set. It can be used...
High Quality 2 Inches Submersible Well Water Pump China Supplier
QS Agricultural Irrigation Submersible Water Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS submersible pumps are widely used in farmland irrigation and drainage irrigation shallow well water for industrial and civil building drainage system and the hilly mountain water diversion drainage of low-lying areas. QS Submersible Pump Product...
High Quality Qs Submersible Well Pump China Factory
QS-type Submersible Well Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS-type Small Submersible Well Pump, QS-type submersible submersible pump (QS submersible pump) by the pump, the motor composed of two parts, the pump is located in the upper part of the centrifugal pump structure, the motor is located in the lower...
China Supplier of Qs Type Submersible Well Water Pump
QS irrigation submersible water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS submersible pumps are widely used in farmland irrigation and drainage irrigation shallow well water for industrial and civil building drainage system and the hilly mountain water diversion drainage of low-lying areas. QS Submersible Pump Product...
China Factory of 2 Inches Submersible Well Water Pump
QS series submersible fountain pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS small-sized submersible electric pump is a kind of compact, light weight water-lifting machine with submersible motor and submersible pump integrated directly into one set. It can be used widely in farmland irrigation and drainage, sprinkling...
Qs Submersible Well Pump Made in China
Fountain pump QS small size deep well submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 8000

QS submersible pumps are widely used in agriculture irrigation, sprinkler irrigation, well water lifting and the water supply, drain system of industrial and civil building, as well as the hill, mountain areas' water diversion, drainage of low-lying...
Professional Manufacturer of Qs Type Submersible Well Water Pump
QS-type Small Submersible Well Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: QS type

Place of Origin: china shaanxi

QS-type Small Submersible Well Pump, QS-type submersible submersible pump (QS submersible pump) by the pump, the motor composed of two parts, the pump is located in the upper part of the centrifugal pump structure, the motor is located in the lower...
Leading Manufacturer of 2 Inches Submersible Well Water Pump
China QS Type Submersible Well Pump Suppliers

The QS serise small-size electric submersible pump is an indispensable drainage dan irrigation machine for developing agriculture, industrial and mining enterprises. It is compact in structure, simple in installation, advanced design dan excellent in perfomance. It is widely used in the fields such in the fields as rives and channels, fishefy flood control, flooded land drain and water supply for human beings and animal, etc. Its flow ranges from1.5to 300m3/h and lift from 5 to 50m.


Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier