http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > WQ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe

WQ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe

Produktkategorie von WQ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WQ Tauchpumpe Brunnenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abwasser-Abwasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: WQ type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Abwasser-Abwasser-Pumpe, geeignet für raue Umgebungen von Abwasser-und Schlamm-Pump-Schlamm. Wasserpumpe zum Absaugen, um die Oberfläche des Oberflächenwassers zu trocknen; Elektrisch für den dreiphasigen asynchronen Motor tauchfähig, deckt einen...
WQ elektrischen Kreiselpumpe Tauchpumpe marine Abwasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Application:1. Übertragung von Wasser, Schlamm, Abwasser mit Feststoffen aus Sand, Kies, kontinuierliche Fasern.2. Sand Saug- und Abwasser Behandlung für Stadtwerke, Industrie, Krankenhaus, Bau, Hotel, etc..3. auch unter Umständen mit korrosiven und...
WQ versenkbare Abwasser Wasserpumpe für Schlamm-transfer

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

QW(WQ) geben kein Block tragbare Abwasserpumpe Wq Tauchpumpe Abwasserpumpe ist eine Art neuer Generator Produkte die internationalen technischen und inländischen charakteristisch für Wasserpumpe verabschiedet.Es ist weit verbreitet in Baustelle,...
WQ versenkbare Abwasser schmutzigen Schneematsch Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ versenkbare Abwasser schmutzigen Schneematsch Wasserpumpe eignet sich für Rohwasser, Kläranlagen, Wasserpumpen, Pumpen Stationen. Gebäude Klärgrube Drainage System. Schulen, Krankenhäuser, Organe der Gemeinschaft Funktion des Abwasser Entlastung...
WQ Serie versenkbare Abwasser Schlammpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ-Serie kann mit automatischer Kupplung Dual-Rail Installationssystem, bringt mehr Komfort, Installation und Wartung, damit die Leute nicht brauchen, die Abwasser-Grube zu diesem Zweck geben ausgestattet werden. WQ Serie Tauchpumpe Schlammpumpe...
WQ Abwasser Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ Abwasser Tauchpumpe ist hauptsächlich für die Entlastung von festen Partikeln und eine Vielzahl von lange Faser Abwasser, Schlammwasser, städtische Abwasser und so weiter. Es hat eine hocheffiziente Energieeinsparung, Anti-wicklung, keine...
WQ Serie DC nicht Verstopfung Abwasser Tauchpumpe Seewasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Anwendung:Tauchpumpe Schmutzwasserpumpe WQ eignet sich für Chemie, Erdöl, Pharma, Bergbau, Papierindustrie, cement, Pflanze, Stahlwerke, Kraftwerke, Kohle, verarbeitende Industrie, und städtische Anlage Entwässerung Kläranlagen, Kommunaltechnik, Bau...
WQ Wirtschaft Tauchpumpe Schmutzwasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ Serie Tauchpumpe Abwasserpumpe besitzen die neue, patentierte Technologie und Design. Es spezialisierte Design für Baustelle, kommunale Industrie, Dienstleistungen und Industrie-Abwasser-Behandlung. Als Voraussetzung die Pumpe kann konfigurieren...
WQ Kreiselpumpe Tauchpumpe Abwasser Pumpe elektrische Wasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

Nicht verstopfen Double Vane Laufrad kann großen soliden Cove vollständige Palette von Kopf Pumpen. Chrome plated Welle gewährleisten hohe Korrosion beständig und verschleißfest. Stromverbrauch unter 4Kw mit Wärmeschutz ausgestattet. Entworfen für...
WQ-Serie nicht verstopfen Abwasser Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ-Typ Tauchpumpe Tauchpumpe, geeignet für raue Umgebungen von Abwasser und Schlamm Schlamm Pumpen. Wasserpumpe für die Absaugung an die Oberfläche des Oberflächenwassers zu trocknen; Elektrik für den Drehstrom-Asynchronmotor Tauchpumpe, umfasst...
WQ elektrischen Kreiselpumpe Tauchpumpe Schmutzwasserpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 4000

WQ elektrischen Kreiselpumpe Tauchpumpe Schmutzwasserpumpe, der Pumpen-Serie ist der Motor und Pumpe die folgende Struktur der Pumpe von der macht Entwässerung Beregnungs-und Bewässerungstechnik für Bau, Website, Kohle, Metallurgie, drucken und...
WQ Typ Kupplung Abwasser Tauchpumpe

Marke: FULONG

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001:2008

Modell: WQ type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

WQ Typ Kupplung Abwasser Tauchpumpe Pumpe, WQ versenkbare Abwasser Pumpe Effizienz nicht verstopfen Tauchpumpe Abwasserpumpe ist auf der Grundlage der Einführungdes der ausländische fortschrittliche Technologie, kombiniert mit den Eigenschaften für...
China WQ Typ Tauchpumpe Brunnenpumpe Lieferanten

The WQ geben Sie Abwasser und schmutzige Angelegenheit Submersibl Pumpe ist hauptsächlich in den Fächer Whereare abgelassen und transportierten Getreide und verschiedene Arten von lange Faser Abwasser, Schmutzwasser, kommunale Livling Abwasser, die Pumpe hat die Vorteile der hohen Leistungsfähigkeit, Energiespar, gewundenen proofing und Feedom von Verstopfung hohe Zuverlässigkeit, etc.. LTS Fluss reicht von 15 gehen 100m 3/h und heben von 10 bis 50m.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > WQ Type Submersible Well Pump

WQ Type Submersible Well Pump

Product categories of WQ Type Submersible Well Pump, we are specialized manufacturers from China, Wq Submersible Well Pump, Wq Submersible Pump For Sewage Water suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wq Submersible Waste Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wastewater sewage pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: WQ type

Place of Origin: china shaanxi

Wastewater sewage pump, suitable for harsh environments of sewage and sludge pumping silt. Water pump for the suction, to dry the surface of the surface water; electric for the three-phase asynchronous motor submersible, covers an area of small,...
China Wq Submersible Well Pump of with CE
WQ series non-clog sewage submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ-type submersible submersible pump, suitable for harsh environments of sewage and sludge pumping silt. Water pump for the suction, to dry the surface of the surface water; electric for the three-phase asynchronous motor submersible, covers an area...
China Manufacturer of Wq Submersible Pump For Sewage Water
WQ electric centrifugal submersible marine sewage pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Application: 1. transmission of water, slurry, sewage with solids of sand, gravel, continuous fibres. 2. sand suction and sewage treatment for municipal works, industry, hospital, construction, hotel, etc. 3. well in circumstances with corrosive and...
High Quality Wq Submersible Waste Water Pump China Supplier
wq submersible sewage water pump for sludge transfer

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

QW(WQ) type no block portable sewage pump wq submersible sewage pump is a kind of new generator products which adopts international technical and domestic characteristic of water pump. It is widely used in construction site, basement and factory....
High Quality Wq Submersible Well Pump China Factory
WQ submersible sewage dirty slush water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ submersible sewage dirty slush water pump is suitable for Raw water, wastewater treatment plants, pumping water, pumping stations. building septic tank drainage system. schools, hospitals, organs of the community function of wastewater discharge....
China Supplier of Wq Submersible Pump For Sewage Water
WQ electric centrifugal submersible sewage pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ electric centrifugal submersible sewage pump, The series of pumps is the motor and pump the following pump structure from the power drainage irrigation equipment for construction, site, coal, metallurgy, printing and dyeing, textile and other...
China Factory of Wq Submersible Waste Water Pump
WQ Series submersible sludge sewage pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ series can be equipped with dual-rail automatic coupling installation system, which brings more convenience to installation and maintenance, so that people do not need to enter the sewage pit for this purpose. WQ Series submersible sludge sewage...
Wq Submersible Well Pump Made in China
WQ sewage submersible pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ sewage submersible pump is mainly used for the discharge of solid particles and a variety of long fiber wastewater, sludge water, urban sewage and so on. It has a highly efficient energy-saving, anti-winding, no clogging, high reliability. Its...
Professional Manufacturer of Wq Submersible Pump For Sewage Water
WQ Series DC Non-clogging Sewage Submersible Sea Water Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Application: WQ submersible sewage pump is suitable for chemical, petroleum, pharmaceutical, mining, paper industry, cement plant, steel mills, power plants, coal processing industry, and urban sewage treatment plant drainage systems, municipal...
Leading Manufacturer of Wq Submersible Waste Water Pump
WQ Economy Submersible Sewage Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

WQ series submersible sewage pump own the new patented technology and design. It specialized design for construction site, municipal industry, public services and industry`s sewage treatment. As requirement, the pump can configurate kinds of signal...
Professional Supplier of Wq Submersible Well Pump
Wq Centrifugal Submersible Sewage Pump Electric water pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 4000

Non-clogging double vane impeller can pump large solid cove full range of head.Chrome plated shaft ensure high corrosion resistant and wear resistant.Power consumption under 4Kw equipped with thermal protection.Designed for pumping sewage, waste...
WQ Type Coupling Sewage Submersible Pump

Brand: FULONG

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2008

Model No.: WQ type

Place of Origin: china shaanxi

WQ Type Coupling Sewage Submersible Pump , WQ submersible sewage pump efficiency non-clog submersible sewage pump is on the basis of the introduction of foreign advanced technology, combining with the characteristics of the use of domestic water...
China WQ Type Submersible Well Pump Suppliers

The WQ type sewage and dirty matter submersibl pump is mainly used in the fieds whereare drained and transported grains and various kinds of long-fiber waste water, muddy water, municipal livling sewage, The pump has the advantages of high efficiency, power saving, winding proofing and feedom from blockage high reliability, etc.Lts flow ranges from 15 go 100m3/h and lift from 10 to 50m.

Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier