http://de.fulongshuibeng.com
Home > Produkt-Liste > QL Art Tauchpumpe Brunnenpumpe

QL Art Tauchpumpe Brunnenpumpe

Produktkategorie von QL Art Tauchpumpe Brunnenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von QL Tauchpumpe Brunnenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
3-Phasen-Tauchpumpe Rohrdommel Elektromotor Pumpe

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

3-Phasen-Tauchpumpe Rohrdommel Elektromotor Pumpe, es setzt sich aus Motor und Pumpe wie ein Ganzkörper eintauchen in das Wasser zu arbeiten, wird sein kleiner Körper, geringes Gewicht, kompakte Struktur, bequem zu bedienen, gute Airproof Fähigkeit...
QL elektrische Tauchpumpen Handbuch

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

QL-Typ Halogen Pumpe ist eine Kreiselpumpe Tauchpumpe, hauptsächlich für Fördertechnik Flüssigkeit enthalten Natrium-Chlorid-Medium ist das ideale Werkzeug für Salz Wasserversorgung und Entwässerung. Seine Durchflussbereich von 10-250 Kubikmeter /...
QL-Art Kreiselpumpe Tauchpumpe Halogen Pumpe

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

QL-Typ Halogen Pumpe ist eine Kreiselpumpe Tauchpumpe, hauptsächlich für den Transport von Flüssigkeit enthaltende Flüssigkeit enthaltende Fluidtechnik. Umgang mit der Umwelt:1. die macht: Frequenz 50Hz Drehstrom-AC-Stromversorgung,...
QL 3 drei Phase zentrifugale Tauchmotorpumpe

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

QL-Typ Halogen Pumpe ist eine Kreiselpumpe Tauchpumpe, hauptsächlich für Fördertechnik Flüssigkeit enthalten Natrium-Chlorid-Medium ist das ideale Werkzeug für Salz Wasserversorgung und Entwässerung. Seine Durchflussbereich von 10-250 Kubikmeter /...
QL-Serie 3 phase Kreiselpumpe Tauchpumpe Rohrdommel Pumpe

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

QL-Art Tauchpumpe ist weitgehend verwendet in landwirtschaftlichen Bewässerung und Wasserversorgung/Entlastung für verschiedene Kellereitechnik und Bergbau. Es ist gekennzeichnet durch die folgenden Vorteile:1 / elektrische Machanical Integration im...
QL-Serie zentrifugale elektrische Tauchmotorpumpe

Marke: FULONG

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

QL-Serie, die Pumpe Tauchpumpe Rohrdommel ein neues Gerät, verwendet, um die u-Bahn Halogen, gut in die Wasserpumpen mit ätzenden Chemikalien verwendet Wasserpumpe ist wichtig und gut in Salz Feld der Möglichkeiten, Küste eingesetzt. Es setzt sich...
QL-Serie drei Phase zentrifugale elektrische Tauchpumpe

Marke: FULONG

Modell: QL Type

Ort Von Zukunft: China shaanxi

Produktivität: 10000

Laufradnummer: Mehrstufige Pumpe

QL Serie drei Phase zentrifugale elektrische Tauchpumpe ist ein neues Gerät, verwendet, um die u-Bahn-Halogen-Wasserpumpe, auch in Pumpen des Wassers enthalten ätzende chemische Angelegenheit und auch verwendet in Salz Feld der Möglichkeiten, Küste....
China QL Art Tauchpumpe Brunnenpumpe Lieferanten

Der QL Art elektrische Tauchpumpe ist eine zentrifugale Wasser-Pumpe. Das Lfow reicht dabei von 10 gehen 80 m3/h und heben von 11 bis 600m. Es ist vor allem für Projekte verwendet, um Wasser aus tiefen Brunnen, Behältern usw. zu heben. Es ist Exetensively für die Bewässerung von Ackerland, Wasserversorgung und Entwässerung der Stadt- und Miningenterpriese, Wasserversorgung für Mensch und Tier im Hochland oder in bergigen Gebieten verwendet, das Set ist einfach in der Struktur, in der Installation und Wartung, hohe Effizienz und Energieeinsparung bequem.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
liuaiyun Ms. liuaiyun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.fulongshuibeng.com
Home > Products > QL Type Submersible Well Pump

QL Type Submersible Well Pump

Product categories of QL Type Submersible Well Pump, we are specialized manufacturers from China, Ql Submersible Well Pump, High Pressure Ql Submersible Well Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Ql Submersible Well Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3 phase Submersible Bittern electric Motor Pump

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

3 phase Submersible Bittern electric Motor Pump It is made up of the motor and pump as a whole body dipping into the water to work features will be small body light weight compact structure convenient to use good airproof capability and high...
QL Electrical Submersible Pumps Manual

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL type halogen pump is a centrifugal submersible pump mainly used for conveying liquid containing sodium chloride medium is the ideal tool for salt water supply and drainage Its flow range of 10 250 cubic meters hour head range of 6 meters 100...
QL-type centrifugal submersible halogen pump

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL type halogen pump is a centrifugal submersible pump mainly used for conveying fluid containing fluid containing fluid engineering Use of the environment 1 the power frequency 50Hz three phase AC power supply rated voltage 380V to allow changes in...
QL 3 three phase centrifugal submersible motor pump

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL type halogen pump is a centrifugal submersible pump mainly used for conveying liquid containing sodium chloride medium is the ideal tool for salt water supply and drainage Its flow range of 10 250 cubic meters hour head range of 6 meters 100...
QL series 3 phase centrifugal submersible bittern pump

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL Type submersible pump is extensively used in farm irrigation as well as in water supply discharge for various egineering and mining operations it is featured by the following merits 1 electric machanical integration in design 2 compact in...
QL series centrifugal electric submersible motor pump

Brand: FULONG

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL series submersible bittern motor pump is a new equipment used to pump the undergound halogen water well used in pumping the water containing caustic chemical matter and well used in salt field of the coast ways It is made up of the motor and pump...
QL Series Three Phase Centrifugal Electric Submersible Pump

Brand: FULONG

Model No.: QL Type

Place of Origin: china shaanxi

Productivity: 10000

QL Series Three Phase Centrifugal Electric Submersible Pump is a new equipment used to pump the undergound halogen water well used in pumping the water containing caustic chemical matter and well used in salt field of the coast ways It is made up of...
China QL Type Submersible Well Pump Suppliers

The QL type electric submersible pump is a centrifugal clean water pump. Its lfow ranges from 10 go 80 m3/h and lift from 11 to 600m. It is mainly used for projects to lift water from deep well, reservoirs, etc. It is exetensively used for farmland irrigation, water supply and drainage of urban and miningenterpriese, water supply works for human beings and animals on highlands or in mountainous areas, the set is simple in structure, convenient in installation and maintance, high efficiency, and energy saving.

Communicate with Supplier?Supplier
liuaiyun Ms. liuaiyun
What can I do for you?
Contact Supplier